Mittwoch, 23. Februar 2011

אביב

Es ist so extrem schönes Frühlingswetter! Bei 22 Grad und Sonnenschein hab ich heute in der Bibliothek meine Bücher zurückgegeben und mich dann ohne dringende Aufgaben mit nem bisschen was zu essen und zu lesen in der Mitte vom Campus auf die Wiese gesetzt. Dabei Doron und Ahmad kurz getroffen und mich beim Nachhauseweg unerklärlicherweise auf einmal wie zuhause gefühlt - ich glaube das Wetter ist grade einfach wie in Deutschland an den schönsten Tagen im Jahr. Viele Grüße an alle zuhause in der Kälte und im Schnee(?), ich bring das Wetter dann mit, wenn ich wiederkomme! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das glaubst auch nur du, dass bei uns Schnee liegt. Allerallerschönstes Frühlingswetter ist hier...+ Krokusse und Schneeglöckchen, die du in Israel sicher nicht zu sehen bekommst. :)

    AntwortenLöschen